Animal Crossing Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animal Crossing Community

Hier geht es um das Videospiel Animal Crossing
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Nintendo-Wifi  

 

 Forenregel

Nach unten 
AutorNachricht
Bienchen
Admin
Admin
Bienchen


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 185

Geburtstag : 16.05.99

Anmeldedatum : 15.05.09

Alter : 24

Ort : Neben dir xD

Arbeit/Hobbys : Schülerin / AC spielen

Laune : Supii !

AC Spiele : Steht in der Signatur !

Freundescode's : Ich habe leider noch keinen !

AC Namen : Steht in der Signatur !

AC Stadtnamen : Auch das steht in der Signatur !

Früchte : Steht auch in der Sinatur !


Charakter der Figur
Name: Bienchen
Alter: 14
Art: Hund

Forenregel Empty
BeitragThema: Forenregel   Forenregel EmptyDi 29 Dez - 8:29:26

Hallo !
Die alten Forenregeln wurden gelöscht , und jetzt kommen neue , aber es sind noch manche aus den alten dabei / fast alle Wink

1. Beleidigungen
Bitte verhaltet euch nicht hingegen anderer User daneben . Behandelt eure Mituser genauso wie ihr auch behandelt werden wollt ! Unfreundlich sein hilft euch nämlich nicht weiter . Genauso wie Beleidigungen ;D

2. Zensieren
Ich bitte euch in Beiträgen sowie in der Chatbox sowelche Schimpfwörter wie '' Schei*e '' wie vorgemacht mit einem Stern ersetzten Wink

3. Sexuelle / Perverse Inhalte
Ich bitte euch keine pornografischen Bilder oder Videos hier irgendwo reinzustellen ! Auch bitte ich euch nicht solche Themen oder Beiträge zu schreiben .

4. Sinnlose Beiträge
Bitte schreibt nur Beiträge die auch nützlich sind , wenn ihr nur Themen eröffnet / Beiträge schreibt , um einen Rang zu bekommen merken wir dies sofort und löschen es Wink

5. Spam
Bitte vermeidet Spam , und macht keinen Beitrag wie '' Ahhh '' oder '' Blääöpk '' oder so viele Smileys . Das zählt nämlich in der Regel als Spam !

6. Signatur
Bei der Signatur könnt ihr viel reintun . Diesmal kann die Signatur länger sein , aber bitte nicht so überflüssig !
Sonst wird wieder die Regel für die Signatur eingebaut .

7. Werbung
Werbung ist im ganzen Forum , ohne die Erlaubniss der Administratoren bzw. Moderatoren verboten . Ihr könnt nicht hinter unsererm Rücken spielen ! Denn irgendwann mal ist dann Schlus und ihr seid gebannt .
Aber es sind Links zu Bildern / Videos ( aus YT ) erlaubt . Nur keine Links zu Foren oder anderen Seiten Wink

8. Forenspiele
Ok , zur Zeit werden noch nicht so viele Forenspiele gespielt da es noch wenige aktive User gibt . Aber wenn die mal kommen , dann spamt bitte nicht die Forenspiele voll , weil ihr einen Rang wollt !

10 . Die wichtigste Regel .
Habt Spaß hier im Forum =)
Nach oben Nach unten
 
Forenregel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Community :: Das Forum :: Forenregeln-
Gehe zu: