Animal Crossing Community

Hier geht es um das Videospiel Animal Crossing

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Nintendo-Wifi  

Teilen | 

Chatbox Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Bienchen
Admin
Admin

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 185

Geburtstag : 16.05.99

Arbeit/Hobbys : Schülerin / AC spielen

Laune : Supii !

AC Spiele : Steht in der Signatur !

Freundescode's : Ich habe leider noch keinen !

AC Namen : Steht in der Signatur !

AC Stadtnamen : Auch das steht in der Signatur !

Früchte : Steht auch in der Sinatur !

Charakter der Figur
Name: Bienchen
Art: Hund

BeitragThema: Chatbox Regeln   Di 29 Dez - 8:40:30

Ja auch die Chatbox hat ihre Regeln .

1. Es gelten als 1. alle Forenregeln !

2. Große / viele Smileys , Bilder
Bitte postet nicht soviele oder große Smileys . Kleine Smileys sind immer erwünscht Wink Außerdem wenn ihr in der Chatbox jemanden ein Bild zeigen möchtet , dann wandelt es bitte in einem Link um . Wenn ihr das alles einhaltet , verhindert ihr das der Chat langsamer ist .

3. Große Schirft
Wie in der 2. Regel giltet auch bei der 3. bitte nicht die ganze Zeit mit großer Schrift schrieben Wink Also zur Abwechslung geht das mal , aber ansonsten .

4. Spam
Genauso wie bei den Forenregeln bitte ich darum nicht zu spammen . Das ist z.B. wenn man so macht :
.
.
.
.
Oder wenn man so macht :
ICH
BIN
FERTIG
!
Das stört auserdem macht nicht andauern Pünktchen nur im Notfall .

5. Meine Chatbox aktualiesiert nicht , aber der Hacken zum aktualiesieren ist da , was tun ?
Also da es desöfteren passiert das , die Chatbox nicht aktualiesiert , obwohl alles richtig ist . Darum wenn euch das mal passiert drückt '' F5 '' wenn , das nicht klappt bittet mal einen Moderator oder Administrator zum clearen . Klappt es dann immer noch nicht , dann loggt euch aus und wieder ein .

6. Chatbox hüpft / spinnt
Manchmal hüpft oder spinnt die Chatbox , sollte dies der Fall sein dann bittet einen Administrator oder Moderator zu clearen !

7. An die Moderatoren mit den Chat-Rechten
Nicht jemanden ohne Grund kicken / bannen . Bevor ihr jemanden kickt erstmal vorwarnen und sagen warum , denn sonst lernt derjenige nichts aus der Sache , wenn man ihn sofort kickt .
Außerdem cleart nicht immer und immer wieder , nur wenn es wirklich voll ist .

8. Werbung
Hier gilt das gleiche wie bei den Forenregeln

9. Beleidigungen
Hier gilt auch das gleiche wie bei den Forenregeln , nur wenn ihr es am Stück macht werdet ihr gekickt bzw. gebannt .

So das wars erstmal Wink Haltet außerdem den Chat sauber und ordentlich o_O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Chatbox Regeln
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Community :: Das Forum :: Forenregeln-
Gehe zu: