Animal Crossing Community

Hier geht es um das Videospiel Animal Crossing
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Nintendo-Wifi  

Teilen | 
 

 Flowen und sein Innenleben

Nach unten 
AutorNachricht
Hello Kitty
Super - Nook
Super - Nook
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 57

Geburtstag : 05.06.97

Anmeldedatum : 29.12.09

Alter : 21

Ort : x3 in diesem Forum am rumdüsen

Arbeit/Hobbys : Iternet xD;ACWW spielen und ich geh in die 7. Klasse aufs Gym ^^

Laune : Super 2010 kommt!

AC Spiele : ACWW
im
Januar aclc
(Mein ACWW auf dem DS funktioniert grad nich Sad)

Freundescode's : ist vorhande x3 nur stockt mein ACWW grad ein bisschen und ich brauch vllt. ein neues Sad

AC Namen : Alice ^^

AC Stadtnamen : Flowen

Früchte : Alle x3


Charakter der Figur
Name:
Alter:
Art:

BeitragThema: Flowen und sein Innenleben   Di 29 Dez - 13:11:42

Ich hab mir mal überlegt ein Tagebuch zu eröffnen!Mein Dorf heißt Flowen und ich werd es ecuh erst mal mit dem ersten Beitrag hier vorstellen^^

23.12.09
Heute war es soweit ich zog nach Flowen!Ich habe viel Gutes gehört darüber,also machte ich mich auf um nach Flowen zu ziehen.Als erstes standt die Taxifahrt an bounce ich sprang fröhlich durch die Gegend ich war sehr aufgeregt.Der Taxifahrer war etwas merkwürdig er fragte mich über alles aus Rolling Eyes ALs wir endlich da waren sprang ich schnell aus dem Wagen um mich den Ausfragungen entziehen.Ich wurde gleich von einer freundlichen Pelikandame in Empfang genohmen I love you sie wusste wie ich heiß und zeigte mir auch mein Haus und schenkte mir die Karte damit ich dass haus auch wieder fand Laughing Ich guckte mir meine kleine Bretterbude an Neutral nja sie ist winzig sehr winzig ich wollte rausgehn und mich umschauen da kam mir ein dicklicher Waschbär entgegen Surprised er wollte das ich ihm helfe bei der Arbeit Evil or Very Mad letztendlich saß ich in seinem Laden in einer Arbeitsuniform und spielte Botenmädchen.Zum Glück endete diese Qual bald und ich konnte ein bisschen durch flowen gehen I love you Ich lernte schnell meine drei nachbarn kennen sie und ich verstanden uns auf Anhieb gut Wink Lupo,Miezi und Adelheid waren nette Tiere.Ich war sehr erschöpft es war ein langer Tag also ging ich in meine Bretterbude und legte mich schlafen Sleep

So ich hoffe es hat euch gefallen ^^ Soll ich weiter schreiben?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bienchen
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 185

Geburtstag : 16.05.99

Anmeldedatum : 15.05.09

Alter : 19

Ort : Neben dir xD

Arbeit/Hobbys : Schülerin / AC spielen

Laune : Supii !

AC Spiele : Steht in der Signatur !

Freundescode's : Ich habe leider noch keinen !

AC Namen : Steht in der Signatur !

AC Stadtnamen : Auch das steht in der Signatur !

Früchte : Steht auch in der Sinatur !


Charakter der Figur
Name: Bienchen
Alter: 14
Art: Hund

BeitragThema: Re: Flowen und sein Innenleben   Mi 30 Dez - 10:08:30

Weiter , weiter :DD Super geschrieben ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hello Kitty
Super - Nook
Super - Nook
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 57

Geburtstag : 05.06.97

Anmeldedatum : 29.12.09

Alter : 21

Ort : x3 in diesem Forum am rumdüsen

Arbeit/Hobbys : Iternet xD;ACWW spielen und ich geh in die 7. Klasse aufs Gym ^^

Laune : Super 2010 kommt!

AC Spiele : ACWW
im
Januar aclc
(Mein ACWW auf dem DS funktioniert grad nich Sad)

Freundescode's : ist vorhande x3 nur stockt mein ACWW grad ein bisschen und ich brauch vllt. ein neues Sad

AC Namen : Alice ^^

AC Stadtnamen : Flowen

Früchte : Alle x3


Charakter der Figur
Name:
Alter:
Art:

BeitragThema: Re: Flowen und sein Innenleben   Do 31 Dez - 16:00:56

Ähm danke Like a Star @ heaven Ich kann im Moment nicht schreiben da mein ACWW kaputt gegangen ist Sad wir haben es an Nintendo geschickt und ich werde eine neue Stadt machen müssen wegen einem neuen Spiel Sad

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jule
Nook
Nook
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 33

Geburtstag : 27.03.99

Anmeldedatum : 28.12.09

Alter : 19

Ort : Rosengarten

Arbeit/Hobbys : Fußball, Theater

Laune : Supi

AC Spiele : animal crossing wild world

Freundescode's : hab keinen

AC Namen : juna

AC Stadtnamen : harburg

Früchte : Orangen, Kokosnüsse, Kirschen, Pfirsiche


BeitragThema: Re: Flowen und sein Innenleben   Sa 9 Jan - 16:35:15

hast du schon ein neuses Spiel? Ich finde es sooooo lustig mit der Bretterbude Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hello Kitty
Super - Nook
Super - Nook
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 57

Geburtstag : 05.06.97

Anmeldedatum : 29.12.09

Alter : 21

Ort : x3 in diesem Forum am rumdüsen

Arbeit/Hobbys : Iternet xD;ACWW spielen und ich geh in die 7. Klasse aufs Gym ^^

Laune : Super 2010 kommt!

AC Spiele : ACWW
im
Januar aclc
(Mein ACWW auf dem DS funktioniert grad nich Sad)

Freundescode's : ist vorhande x3 nur stockt mein ACWW grad ein bisschen und ich brauch vllt. ein neues Sad

AC Namen : Alice ^^

AC Stadtnamen : Flowen

Früchte : Alle x3


Charakter der Figur
Name:
Alter:
Art:

BeitragThema: Re: Flowen und sein Innenleben   So 10 Jan - 17:51:30

Jule schrieb:
hast du schon ein neuses Spiel? Ich finde es sooooo lustig mit der Bretterbude Laughing
Nein mein Spiel funktioniert wieder Very Happy Razz Ich mach dann mal weiter ^^

10.1.10
Es war ziemlich viel Zeit vergangen,und meine Nachbarn und ich verstanden uns prächtig meine Bretterbude ging immer mehr Stück für Stück in Richtung Villa mittlerweile verfüge ich über 2 Zimmer Smile Mit ein paar Nachbarn hab ich gute Freundschaft geschlossen um genau zu sein mit 4 sie gaben mir alle ein Foto von sich Surprised Nooks Laden war auch keine Bretterbude mehr Razz sie war jetzt ein kleiner Supermarkt der sich "Super Nook nannte" die Schneiderei war auch sehr schön Like a Star @ heaven ich hab mich mit Sina und Tina angefreundet den 2 lustigen Schneiderschwestern Razz ich bin Stammkunde geworden und habe mit Törtel gesprochen ob mann nicht Wege machen könnte cyclops er willigte ein nur sollte ich mich um das "Desing" kümmern nun haben wir Schokowege in Flowen und ein paar Bänke cat der Tag war ziemlich lang und ich war erschöpft also legte ich mich in meine nicht mehr so brettrige Bretterbude und schlief ein Sleep


Hats euch gefallen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jule
Nook
Nook
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 33

Geburtstag : 27.03.99

Anmeldedatum : 28.12.09

Alter : 19

Ort : Rosengarten

Arbeit/Hobbys : Fußball, Theater

Laune : Supi

AC Spiele : animal crossing wild world

Freundescode's : hab keinen

AC Namen : juna

AC Stadtnamen : harburg

Früchte : Orangen, Kokosnüsse, Kirschen, Pfirsiche


BeitragThema: Re: Flowen und sein Innenleben   Do 11 März - 18:50:51

Super, Klasse, Perfekt!
Wann gehts weiter?
Bin schon total gespannt!

Jule tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flowen und sein Innenleben   

Nach oben Nach unten
 
Flowen und sein Innenleben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen]Ikumaren möchte sein Schicksal finden
» Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Community :: Animal Crossing Wild World :: Animal Crossing Wild World Tagebücher, Geschichten und Fotos :: Tagebücher-
Gehe zu: